Chakren in Balance

Über mich
Djurdjica Ringholz

Über mich

Auf meinem Weg zu mir selbst habe ich viele Höhen und Tiefen durchschritten und Herausforderungen gemeistert. Auch wenn ich viele Jahre nicht verstanden habe, wohin mich mein Weg führt, bin ich beständig meinen Impulsen gefolgt. Dadurch haben sich Türen geöffnet und mein Weg wurde immer klarer. Ich durfte unterschiedliche kinesiologische und energetische Methoden erfahren, erlernen und anwenden.

Mein Herzensthema ist die Chakrenarbeit – in Form von Chakramalen-Workshops sowie kinesiologischen Einzelsitzungen. In der Hingabe an dieses Thema ist vieles, das ich zuvor im Kopf schon verstanden hatte, auch in meinem Herzen und ganz im Hier und Jetzt angekommen. Mit den Chakren zu arbeiten, die Chakren zu malen, stellt eine kraftvolle Verbindung zur spürbaren inneren Stärke und zu den eigenen Wurzeln her. Diese beglückende und befreiende Erfahrung möchte ich Ihnen von Herzen gern zugänglich machen.


Ausbildung

Matrix in Balance MIB, Systeme in Balance SIB, Chakrenreinigung, Chakrenatmen, Blueprint, Touch for Health, PsychoEnergetics, Three in One Concepts, Kiefer-RESET

  • • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie DGAK
  • • Zertifizierte Matrix in Balance Kinesiologin LGEZ
  • • System-Kinesiologischer-Coach LGEZ
  • • Mitglied im Forum für Werteorientierung in der Weiterbildung e.V.

Danksagung

Ich möchte von ganzen Herzen meinen Lehrern und meinem Team danken, das Sie mich mit Hingabe, Inspiration und Begeisterung unterstützt haben.
Auf der privaten Ebene Danke an meinen Lebenspartner, Freunde und meine Familie.